Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ashtanga Elements Flow mit Mirjam @coconut.flow

Veröffentlicht am 13.10.2019

Neuer Kurs ab 08.11.2019 immer freitags, 17:30 - 19:00

 

Diese Yogaklasse kombiniert Elemente der traditionellen Ashtanga Primary Series mit frei fließenden Variationen zu einer dynamischen Yogasequenz.

 

Durch die Asana und Struktur des Ashtanga Yoga verleiht dir diese Sequenz besondere Kraft und Stärke. Gleichzeitig gibt sie dir durch dynamisch frei fließende Bewegungen ein Gefühl von Leichtigkeit, die den Flow abrunden.

Namaste,

 

Mein Name ist Mirjam und bin Ashtanga (Vinyasa) Yogalehrerin.

Ich wohne in Gießen und studiere dort Ernährungswissenschaften.

 

2018 bin ich nach Indien gereist, um dort meiner Passion zu folgen: tiefer in die Yoga-Philosophie einzutauchen, mich in meiner eigenen Yogapraxis weiterzuentwickeln und vor allem lernen zu lehren.

 

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung. Eine Lebensweise, wie wir mit unseren Mitmenschen und ganz besonders mit uns selbst umgehen.

 

Wenn ich auf meiner Matte bin, fühle ich mich zu Hause und kreiere ein "Zuhause in mir".

 

Mein Antrieb als Yogalehrerin ist, dir dein Leuchten zu zeigen.

Ich möchte einen Ort erschaffen, wo jede*r sie oder er selbst sein kann und sich fallen lassen darf. Ein Ort, an dem sich bewusst Zeit für sich genommen wird und gleichzeitig eine Energie der Gemeinschaft entsteht.

 

Namaste bedeutet für mich "von meinem Herzen zu deinem" - denn wir sind alle eins.