Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

LOVE KEYS - Bhakti Seminar - ATME, BEWEGE UND CHANTE DICH IN DIE HINGABE!

Veröffentlicht am 19.02.2018

27. April 2018 - 29. April 2018 

Ein Wochenende voller Musik & Hingabe mit Aleah und Ben.

Wir werden gemeinsam chanten, uns mit Instrumenten beschäftigen, Bewegung und Gesang vereinen und uns austauschen. Joyful !

Durch gemeinsames Singen und Musizieren werden wir Teil eines energiereichen Ereignisses und erfahren die Wirkung in uns durch Frieden, Entspannung, Freude und das Aufblühen unseres Herzens.

 

BHAKTI YOGA – ATME, BEWEGE UND CHANTE DICH IN DIE HINGABE!

Wie können wir wahrhaftig hingebungsvoll, frei und bedingungslos liebevoll sein?

 

 

  

Dies und mehr werden wir in einem heiligen Raum erkunden, wo sich jeder frei ausdrücken kann und alles liebevoll angenommen wird. Durch die uralte Tradition des Bhakti Yoga werden wir uns tief mit dem Göttlichen verbinden und uns von allem befreien, was uns in der Illusion der Trennung hält. Durch Atmung, Bewegung und Chanten darf das, was starr geworden ist weich werden, das, was verschlossen sich öffnen und das, was dunkel ist voller Licht sein. Mit Hilfe der alten vedischen Schriften können wir Wege finden, den Segen des Bhakti Yoga in unser tägliches Leben durch Rituale und eine bewusste Lebensweise zu integrieren. Wir können die göttliche Führung in alles einfließen lassen, sodass alles, was wir sind und tun mit Anmut fließen kann. Loslassen und Gott lassen.

Durch gemeinsames Singen und Musizieren werden wir Teil eines energiereichen Ereignisses und erfahren die Wirkung in uns durch Frieden, Entspannung, Freude und das Aufblühen unserer Herzen. Wir erleben die wichtigsten Aspekte des Bhakti Yoga durch Japa Meditation, Kirtan, Partner Yoga-Übungen, Bhakti Talks und einer Mantra Yogastunde.

 

Wenn Du Instrumente hast, dann bring sie gern mit!

Musikalische Kenntnisse sind nicht erforderlich.

Mehr unter: http://thelovekeys.de/bhakti-seminare/

 

Ablauf und Preise: 

27.04.2018 - Freitag ab 19h 

28.04.2018 - Samstag ab 9h bis ca 21:30

29.04.2018 - Sonntag ab 9h  bis ca 14:00

(genauer Zeitplan erfolgt noch)

 

Seminargebühren und - bedingungen: 

Mindestens 15 Teilnehmer*innen 

bis 01.03.2018 220,-€ im VVK; danach reguläre 250,- € für das ganze WE ! 

Bei Fragen melde dich gerne unter: info@yogastudio-om.de

Teilnahmebedingungen für dieses Seminar