Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vinyasa Yoga Flow - mit Niklas

Veröffentlicht am 17.07.2018

 

Immer Freitags  - 17:00 bis 18:30 - drop in 

Mit dem Vinyasa Yoga Flow von Niklas erfrischt du deinen Körper und Geist durch fließende Übungen und machst dich stressfrei durch eine tiefe angeleitete Atmung! 

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Form des Hatha Yoga, bei der die Übungen fließend ineinander über gehen aber auch zum Teil länger gehalten werden. Dieser Kurs ist etwas ganz Besonderes, weil Niklas dich nicht nur körperlich, sondern auch sehr schön meditativ durch eine wunderbare Auswahl an Asanas führt. So startest du mit einem neuen Körpergefühl beflügelt ins Wochenende! Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen! 

Niklas Dogunke ist ein deutscher Yoga- und Meditationslehrer und studierte in den USA und in Indien. Bereits 2003 unterrichtete ihn sein Vater in Hatha Yoga und seit seiner Zeit in Rishikesh, in Nord-Indien praktiziert er begeistert das Ashtanga Yoga in der Tradition von Pattabhi Jois. Sein Ziel ist es Dir zu helfen dich besser zu fühlen und deine persönliche Transformation von innen und außen durch verschiedene Übungen zu erleichtern. Niklas vereint ein Spektrum aus achtsamen Yoga, tibetischer Meditation und internationalen Unterrichtserfahrungen. Seine positive und harmonische Art machen seine Kurse besonders beliebt.   

„Yoga darf Spaß machen und soll auch herausfordernd sein. Mir liegt es am Herzen, dass sich meine Schüler nach dem Unterricht besser und inspiriert fühlen und vor allem gerne wiederkommen! Mehr Harmonie und Balance von Körper und Geist durch achtsames Yoga, dass ist mir wichtig.“