Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Yoga in der Schwangerschaft & mentale Geburtsvorbereitung

Veröffentlicht am 30.09.2023

SONNTAG - 05.Mai 2024

10:00 - 13:00

Bist du gearde schwanger und suchst noch nach einem inspirierenden Kreis mit anderen Frauen?

Dann bist du hier genau richtig. Yoga in der Schwangerschaft kräftigt dich und macht weich, fördert innere und äußere Balance und deine Konzentration, hebt die Energie und fördert Entspannung. Und vor allem: es nährt die Verbindung zu deinem Körper und deinem Baby.

In diesem Workshop widmen wir uns intensiv deiner Schwangerschaft und der Verbindung zu zwischen dir und deinem Baby. Neben stärkenden Yogaübungen werden wir auch viel mit Meditationen in die Entspannung gehen, Ängste lösen und Mantren singen. Zusätzlich erhälst du viel Wissen aus der mentalen Geburtsvorbereitung und den natürlichen Abläufen deines Körpers während der Geburt.

Ich freue mich sehr auf dich und das ich dich ein kleines Stück in dieser besonderen Zeit begleiten darf.

 

über Katja: 

Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen ganzheitlich zu begleiten. In ihrem Zyklus, in der Schwangerschaft, zur Geburt hin, im Wochenbett oder auch nach dem Verlust ihres Babys.

 Vor meinem ersten Kind habe ich als Erzieherin gearbeitet. Mit nunmehr selbst zwei kleinen Kindern an der Hand, fühlte sich dieser Beruf absolut nicht mehr stimmig für mich an. Dann fand mich Anfang 2022 eine Anzeige zur Mentorin für mentale Geburtsvorbereitung bei Geburt mit Flow und ich war absolut begeistert. Alles in mir rief Jaaaa! Diese Ausbildung hat mich meine eigenen Geburten aufarbeiten lassen, mich so viel erkennen und hinterfragen lassen. So viele Ahas und „mein Gefühl war also richtig“.

 Nach der Ausbildung ging mein neues Abenteuer noch weiter: Ich besuchte eine Fortbildung für die emotionale Begleitung stiller Geburten, beschäftigte mich sehr ausgiebig mit dem zyklischem Leben als Frau und absolvierte erst kürzlich die Ausbildung zur „Hüterin des neuen Lebens“ für Prä- und postnatales Yoga und Ayurveda.

 

Keine Vorkenntnisse notwendig! 

 

HIER geht es zur Anmeldung für den 05. Mai 2024